Aus „Dreifach Test-Sieger“…werden vierfach Test-Sieger

Eine Welle von Werkstatt Tests der Citroën Deutschland GmbH „überrollte“ im Februar und März 2017 drei Betriebe der Autohaus Bleker GmbH. Dabei stand im Fokus der Service und die Werkstattqualität. So wurde für ein präpariertes Fahrzeug ein Termin vor Ort gemacht und der Testzyklus befand sich in vollem Gange: Terminerstellung, Auftragsvorbereitung, Teilevordisposition, Fahrzeugannahme, Wartung, Qualitätskontrolle, Rechnungslegung und die Fahrzeugrückgabe an den vermeintlichen „Kunden“. Kurz darauf kam der „Kunde“ zurück und outete sich als Tester und zeigte sich dabei in allen Abschlussgespräch als sehr zufrieden.

Kommentar von Citroën Deutschland: „Damit haben Sie bewiesen, dass das Thema Servicequalität in Ihrem Hause auf einem sehr hohen Niveau umgesetzt wird und Sie damit auch positiv zum Image der Marke Citroën beitragen."

Alle drei Betriebe toppten: Bleker Borken erreichte ein Ergebnis von 98,5%, Bleker Dülmen zog mit 98,6% nach und die Kollegen von Bleker Bocholt lagen abschließend sogar bei 99,6%.
Diese Ergebnisse sind nur als Teamleistung zu erzielen und somit präsentieren stolz Ihr „Sieger—Zertifikat“:

AH Bleker Dülmen v. li.: Frank Heinen, Dieter Köhler, Mike Treptow, Mike Gerding und Dieter Kösters
AH Bleker Borken v. li.: Valerie Bechtold, Andreas Rensing, Thomas Nagel, Gaby Hungerhoff, Dirk Stegkämper, Lena Te Pole
AH Bleker Bocholt v. li.: Kevin Elskamp, Miguele Heinrich, Dirk Weghake, Franz Josef Lammers

 

UPDATE:
Bleker Ahaus legt nach und markiert 99,5% frei nach dem Motto: „Und Sie wissen was Sie tun!“
AH Bleker Ahaus v. li.: Klaus Kastel (TSM der Citroen Deutschland GmbH), Wilhelm Erhardt (Techniker) und Timo Sokolowsky (Serviceberater)

Vielen Dank den vier Teams für diese herausragende Leistung!!

AH Bleker Dülmen

AH Bleker Borken

AH Bleker Bocholt

AH Bleker Ahaus