Die beiden Dülmener Filialen räumen ab!

Das Autohaus Bleker und das Löwen Centrum in Dülmen haben hervorragende Leistungen in der Testreihe „Qualität im Service“ erzielt und wurden nun jeweils mit einem Zertifikat ausgezeichnet.

Der Werkstatt-Test wurde vom ADAC Technik Zentrum  im Auftrag der Peugeot Deutschland GmbH und der Citroën Deutschland GmbH durchgeführt. Um die Prüfung durchführen zu können, wurde ein typischer Service-Ablauf getestet. Darunter fielen die verschiedenen Punkte Terminerstellung, Auftragsvorbereitung, Teilevordisposition, Fahrzeugannahme, Qualitätskontrolle, Rechnungslegung und eine Fahrzeugrückgabe, welche allesamt durchweg positiv bewertet wurden.

Die beiden Zertifikate beweisen wieder einmal die hervorragende und qualitativ hochwertige Arbeit, welche tagtäglich in unseren Werkstätten geleistet wird.

Unsere beiden Service- und Werkstatt-Teams im Löwen Centrum Dülmen und im Autohaus Bleker Dülmen haben allen Grund zur Freude:

Löwen Centrum Dülmen v. li.: Frank Brinkhues, Jan Wübbels, Dominique Weiß
Autohaus Bleker Dülmen v. li.: Roman Gerle, Daniel Uckelmann, Dieter Köhler